Kommentare

 

CD Ella Krohn – Storyteller, aufgenommen in der Klavierfabrik Seiler in Kitzingen:

Perfekter Dreiklang ! Ein traumhaft klingender Seiler Flügel 278 – gespielt von einer traumwandlerisch betörend spielenden Ella Krohn – in absoluter Referenzqualität aufgenommen – ein seltenes musikalisches und künstlerisches Meisterwerk !

Jürgen Beckers – monitor db

 

 

Ich war in den letzten Jahren häufig in der Milchkette zu Gast und bin jedes mal hervorragend betreut worden durch Matti (der im übrigen auch Drummer ist!). Die Räume klingen toll, der Workflow ist schnell, die Musik steht immer ohne Umwege an erster Stelle.

Ich freue mich aufs nächste Mal, Empfehlung an die Kollegen!
Heinz Lichius

Lieber Matthias

 

Du hast SUMMERS EASE  so großartig gemischt und die Arbeit mit Dir machte uns allen enormen Spaß.

Ich denke das hört man auch!

In super entspannter -Tageslicht durchfluteter Studio – Atmosphäre, mit einem immer freundlichen Tonmeister, das hinterlässt Spuren.

Herzlichen Dank, ich komme wieder

Deine

Caro Josée  (Jazz Echo)

 

Mein lieber Freund und Musiker-Kollege Jörn Ingwersen schickte mir freundlicherweise seine aktuelle CD “Time in a Bottle“. Unter dem Namen „Jörnsson“ hat er Songs geschrieben, Songs ausgesucht, Musik arrangiert und alle Instrumente selbst gespielt.

Das ist ganz ausgezeichnet gut geworden! Vielleicht auch weil der geniale Matthias Schwarz-Tkotz mit seinem

Milchkettenmusik Tonstudio seine Finger mit im Spiel hatte? 

 

Eva von EVANTGARDE:
Es galt unser Live Recording Konzert aufzunehmen, zu mischen und zu mastern.
Es war in dieser Formation erst unser zweites Konzert überhaupt gewesen
und ich hatte erst einmal das unschöne Gefühl, man hätte doch noch ein paar Proben gebrauchen können,
bevor man daraus einen Videomitschnitt mit gutem Ton macht.
Mattis „Das wird schon, wart´s nur ab“ wollte ich keinen Glauben schenken.
Aber er hatte recht!
Nachdem er mit unglaublich viel Geduld und einer beeindruckenden Mixtur aus gutem Ohr und stets frischen Ideen unsere Aufnahmen abgemischt hatte,
fand ich das Konzert und die Band auf einmal genial und musste wieder einmal erkennen:
C´est le ton qui fait la musique! Und den macht beileibe nicht nur die Band!
Danke Matti, du bist großartig!

 

Hallo,
Nachdem ich vergangenen Samstag in Hamburg ein tolles Konzert von Mischpoke erleben durfte, “singen” mir unsere ESL57 Elektrostaten gerade die wunderschön produzierte CD vor.
Vielen Dank für diese Qualität!
Manfred Stein
QUAD MUSIKWIEDERGABE GmbH
Brunnenstrasse 57
56751 Gering
Www.Quad-Musik.com

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>